Ha!
Dienstag, 7. Februar 2012
McArrrgh
Die übliche Geschichte.
Bin am Bahnhof.
Frage mich: Was tun?
Für gewöhnlich zerkaue ich irgendwelche Dinge.
Ich weiß nicht genau warum, aber dieses mal sollte es McDonalds sein.


Irgend so ein maßlos überteuerter Hühchenbürger.
Kam mir vor als würde ich auf Gewölle kauen.
Recycelte Pappe bestenfalls.
WARUM HABE ICH DAFÜR GELD BEZAHLT?


Dieses glänzende Etwas basierte auf Rind.
Was da schimmert ist natürlich auch kein Fett vor dem dieser Burger trieft, sondern Schweiß.
Angstschweiß, denn dieser Burger kennt sein Schicksal.
Eh kannte.
Das ist so der Haken an Bewusstsein. Es endet irgendwann.


Neuartiger Pommesersatz.
Was der Burgerschuppen für Pommes hält kippt man ja im Normalfall Mastschweinen in den Trog.
Dafür allerdings ist das Zeug hier nichtmal mehr geeignet.
Ich habe es mit einer Pommesgabel in Stück gerissen.
Gerechtigkeit im Kleinen.
Alternativ könnte man damit auch andere Kunden am Nachbartisch bewerfen oder Angestellte.
Essbar ist das nur mäßig und genießbar schon gar nicht.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Aus selbigen Buch:
"Vertrauen ist ein mit Leichen bedecktes Kinderkarussell"
- Lilly Lindner



Das sind Worte die einen Wärmen zu dieser kalten Jahreszeit.

... link (0 Kommentare)   ... comment


:/
In der Bahn sitzen, die Autobiographie einer in der Kindheit vergewaltigten Hure lesen, mitbekommen wie sich ein Pärchen bei einer Bahnangestellten darüber beschwert, dass die Bahn doch tatsächlich Verspätung hat und die Angestellte nicht sofort aus dem fahrenden Zug springt um ihn anzuschieben, sondern erstmal einem Rollstuhlmenschen einen Sitzplatz besorgt (dieses Biest).
Dabei unbekümmert einen Schokotrunk zu sich nehmen und sich fragen, warum ein Rollstuhlfahrer überhaupt einen Sitzplatz braucht.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Paella


Das war ein Fest.
Tüte aus dem Gefrierfach geholte, gierig grinsend aufgerissen und dann festgestellt, dass das Zeug gefroren ist.
HUCH!
Laut Verpackung ist das auch so gedacht.
Sprich gefroren in die Pfanne.
Allerdings wollte ich nicht das volle Kilo auf einmal essen.
Also den Block auf ein Brettchen gewuchtet und effektvoll mit einem Fleischerbeil auf die Reismasse geprügelt.
Wenn dann Reis quer durch den Raum fliegt, HUCH, fragt man sich schon was man da eigentlich macht.
Am Ende konnte es dennoch nur einen Sieger geben.
Die Paellahälfte geschnappt und rein in die Pfanne.
Dabei dann den Brocken immer wieder gewendet und die gerade erwärmte Reisseite abgeschabt.
Wobei man sich übrigens ziemlich blöd vorkommt.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Unser tägliches WTF gib uns heute.
Neulich am Bahnhof:



Was man nu nicht so gut erkennt:
Der Bursche blutet aus der Nase.

Das Bild will uns bestimmt irgendwas ganz doll wichtiges sagen.
Melde mich dann nochmal wenn ich herausgefunden habe was.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Rind und Pilz


Rind zu trocken, Pilz versalzen.
Frag mich nicht was da schon wieder los war.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Eine Geschichte in sechs Bildern.





... link (0 Kommentare)   ... comment


Da wird es toffelig.


Bratkarfoffeln und Seelachsfilet.

Bei den Bratkarfoffeln war ich etwas experimentierfreudiger als sonst.
Zum einen hab ich die Kartoffeln nicht in Kleinstschnipsel schnitten, sondern gerieben. Dieses mal sogar ohne meine Hände in Stümpfe zu verwandeln.
Zum anderen habe ich mich dazu entschlossen die Trennung der gemeinen Bratkartoffel und der höchste edlen Rosmarin-Toffel aufzugeben. Mal schauen ob ich das auch in Zukunft beibehalte. Bin da noch unschlüssig.

Hummercremesuppe ...



... hätte es werden können, wenn ich es nicht für geschätze zwei Hundejahre auf der Heizfläche stehen gelassen hätte.
Verbrannt hat natürlich auch seinen Charme, aber wenn die Suppe dann nach Reifen schmeckt hilft nur noch der beherzte Griff nach der Mülltonne.

... link (0 Kommentare)   ... comment


Online seit 4884 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2012.06.05, 00:40
status
Menu
Suche
 
Kalender
Februar 2012
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 8 
11
12
13
16
17
18
19
22
23
24
25
26
27
28
29
 
 
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Fick dich, ich geh!
Joa. Tschüss.
by dardinos (2012.06.05, 00:40)
Rawww
by dardinos (2012.02.21, 21:46)
Crispy-Hühnchen...
Crispy-Hühnchen aus der Gefrierabteilung, Reis,...
by dardinos (2012.02.20, 14:04)
Toffel-Remake
Schwein mit Zwiebelen und Frischkäse (diesmal...
by dardinos (2012.02.15, 22:25)
Geburtstagskuchen
Wie feiert man die Geburtstag eines Freundes, wenn...
by dardinos (2012.02.15, 21:08)

xml version of this page

made with antville