Ha!
Freitag, 16. September 2011
Utensilienschau
Die Pfannen der Wohnebene:


(Ich zerstörte einst ein Wohnebenenpfanne unerfahrenderweise mit Metallgeschirr. Dies wurde ihr Nachfolger. Allerdings wurde die Oberfläche nicht besonders gut gepfegt, weshalb sie IMMER anbrennt. Unbenutzbar.)


(Pfanne, die von Natur aus mit einer Oberflächenstruktur bedacht ist. Brennt zwar selten an, ist aber wegen der Oberfläche ätzend zu reinigen.)


(Auch hier ist wieder: Eine Spielverderber-Oberflächenstruktur. Eckig ist die Pfanne auch. Minderwertig! Pfannen gehören rund. Da bin ich Pfannenrassist.)

Was in meinem Kopf vergeht:


Denn:


(MEINE Pfanne. Mein allein. Ein wundervolles Ding. Zeigt einem an, wann die Pfanne heiß genug ist, verfügt über ein großzügiges Füllvolumen, brennt nicht an, liegt sportlich in der Hand, schnurrt wie ein Kätzchen und ist mein, MEIN ALLEIN. HAHAHAHAHA!
Mit dieser Pfanne zu arbeiten ist wie ein Tanz. Barfuß. Unter Mondschein.
Hätte ich nicht so eine Pfanne, würde ich meine Familie darum bitten mir nächstes Weihnachten und an meinen nächsten Geburtstag keine Socken zu schenken, sondern zusammenzulegen und mir so ein Ding zu schenken.)




Weiß nicht warum, aber mir scheint es gerade unfassbar wichtig, das hier noch nachzuschieben:


... comment

Online seit 4903 Tagen
Letzte Aktualisierung: 2012.06.05, 00:40
status
Menu
Suche
 
Kalender
September 2011
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
14
15
17
19
23
24
26
28
29
30
 
 
 
Letzte Aktualisierungen
Fick dich, ich geh!
Joa. Tschüss.
by dardinos (2012.06.05, 00:40)
Rawww
by dardinos (2012.02.21, 21:46)
Crispy-Hühnchen...
Crispy-Hühnchen aus der Gefrierabteilung, Reis,...
by dardinos (2012.02.20, 14:04)
Toffel-Remake
Schwein mit Zwiebelen und Frischkäse (diesmal...
by dardinos (2012.02.15, 22:25)
Geburtstagskuchen
Wie feiert man die Geburtstag eines Freundes, wenn...
by dardinos (2012.02.15, 21:08)

xml version of this page

made with antville